Es ist so weit - Individuelle ist ab heute Geschichte!

In jedem Ende wohnt ein neuer Anfang!

17 Jahre - eine lange Zeit in den wundervollsten Räumlichkeiten inmitten einer der für mich schönsten Städte der Welt mit den tollsten Nachbarn. Die Sandstrasse, mein Geschäft - nicht nur ein bisschen wie zuhause. Meine drei Kinder waren hier schon als Babies immer dabei, haben später hier Hausaufgaben gemacht und die schönen Dinge bewundert. Der Sinn für Ästhetik, für tolle Stoffe, schöne Frauen und für Emotionen - nichts Fremdes für sie. Auch für die wird es seltsam sein. Also ein schwerer Moment für mich, der Abschied fällt nicht leicht. Alles andere als leicht. Die letzten drei Monate wie eine Irrfahrt in der Achterbahn - voll gepackt mit Emotionen. So viel Freude, wie Trauer. So viele Tränen, wie herzhaftes Lachen. So viel Liebe wie Wehmut. So viele strahlende Augen wie traurige Gesichter. So viele herzliche Begegnungen. So viel Zuspruch und Verständnis. Ich danke von Herzen allen, die uns gerade in der letzen Zeit bis zum letzten Tag ihr Vertrauen geschenkt haben und für die wir noch DAS PERFEKTE KLEID finden durften. Es war uns eine Ehre! Ich danke allen unseren tollen Kunden, die in den 17 Jahren den Weg zu uns gefunden haben, unseren Stammkundinnen, die uns mit Kuchen, Prosecco und Blumen die letzen Tage versüßt haben. UNVERGESSLICH! GESCHICHTE! LIEBE! Und ganz besonders danke ich den Menschen, die bis zum Schluss, bis zum bitteren Ende an meiner Seite standen: Meine Mädels - ihr ward und seid die Besten! Eure Loyalität und Euer Engagement sucht seinesgleichen! Ich werde Euch vermissen! Meine Familie, meine Freunde, meine Bekannten - ich danke Euch für Eure bedingungslose Hilfe, für’s in den Arm nehmen, Möbel schleppen, Ladungen fahren, Kinder hüten, für’s Schrauben, Putzen und für 1000 andere Dinge. Ohne Euch wäre das alles nicht möglich gewesen! Nicht einst der Aufbau vor 17 Jahren und schon gar nicht der Abbau, das Auflösen meines gelebten Traumes. DANKE!Wer noch auf der Suche nach einem Kleid ist - ein kleiner Tipp: 

Sucht Euch ein Geschäft, das wirklich weiß, was es tut, wo ihr ehrlich und kompetent beraten werdet. Wo Kompetenz vor Bridal Coachings steht und nicht jeder Mumpitz auf Instagram gepostet wird! Ich kann Euch empfehlen: Mein und Fein in Forchheim - Britta ist eine ganz tolle Frau, die sicher etwas Passendes für Euch findet. Der Laden ist klein und fein - einfach wundervoll. Dein Traumkleid in Knetzgau - Sandra und ihr Team haben eine super Auswahl, auch Secondhand und das Beste: die weltbeste Schneiderin wird dort Eure Kleider für Euch ändern 😉 Bei Sandra bekommt Ihr außerdem ehrliches und kompetentes Feedback. Yes Brautboutique in Bamberg - Teresa bietet Euch eine schöne Auswahl an Secondhandkleidern und auch Neuware.


Herzlichst 


Eure Sabine Hawly


!



Unser neues Herzens-Projekt: Upcycling Kommunionkleider!

Unsere Kommunionkleider werden individuell angefertigt aus Brautkleidern aus unserem Sortiment. Sie sind so individuell wie Kinder auch sind- und wie wir finden einfach wunderschön!

Öffnungszeiten